![]() | 19. Januar 2009 BDSM Flohmarkt Hallo gibt es hier sowas wie eine Tauschbörse?Ich hab jedenfalls nichts gefunden....... Vielleicht könnte man hier sowas eröffnen: Es gibt ja immer wieder Sachen die man sich wünscht oder sucht,sei es eine neue Corsage(dem einen passt sie net mehr oder gefällt sie nicht mehr)oder man sucht Smmöbel usw. Dann könnte man doch hier reinschreiben was man anbietet oder sucht(preiswert)und sich dann mit dem einzelnen in Verbindung setzen.... was haltet ihr davon ? |
![]() | 19. Januar 2009 Super Idee! |
![]() | 19. Januar 2009 der Joybdsmflohmarkt müsste man mal mit dem Team besprechen, ob das geht. Finde ich toll die Idee |
![]() | 19. Januar 2009 SUPER Muss mich an schliessen ... Sehr gute Idee |
![]() | 19. Januar 2009 solange es im rahmen bleibt welchen die TE angesprochen hat ... ist dies in den gruppen erlaubt
|
![]() | 19. Januar 2009 Hatte ja geschrieben wenn einer was sucht oder abzugeben hat...dann bei Interesse oder möglicher Abgabe..den einzelnen persönlich per Emailnachricht anschreiben,dann wird das hier nicht zu heftig.... also ich fang mal an,ich suche eine Unterbrustcorsage Gr.L...Farbe ist egal..... |
![]() | 19. Januar 2009 wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread aufzumachen mit dem z.B. vorgeschlagenen Titel BDSMflohmarkt, dann gucken die leute auch rein, hier findet man deine Anfrage eher nicht Ist das möglich, einen Thread mit dem Thema zu eröffnen? |
![]() | 19. Januar 2009 ich fände es besser hier zu bleiben sonst ist das forum schnell überfüllt mit den ganzen einzelnen anfragen
|
![]() | 19. Januar 2009 Ich finde die Idee auch gut, allerdings glaube ich auch. das es einfacher wäre für jedes Gesuch oder Angebot nen neuen Thread aufzumachen, denn wenn hier 10 Seiten sind später, dann wird es schwierig und nervig alle Seiten durchzublättern, wenn man was sucht. |
![]() | 19. Januar 2009 Bei 201 Mitglieder würde unsere Gruppe in kürzester Zeit dermassen unübersichtlich dass wohl niemand mehr etwas lesen geschweige denn posten würde. Ich werde das Thema hier jetzt allerdings umbenennen in BDSM Flohmarkt, gefiel mir nämlich sehr gut der Vorschlag
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 19. Januar 2009 FLOH-sklaven-MARKT ???
|
![]() | 19. Januar 2009 lloooool Schlagfertig..... Find ich aber wirklich ne klasse Idee!!! also den Flohmarkt...ggg |
![]() | 19. Januar 2009 Floh Sklaven markt Kann man da auch Femdom's ersteigern ? Biete gerne mit ! Ansonsten ist die Idee o.k. Wir müssen aber aufpassen , das daraus kein Profimarkt wird ! LG Stefan |
![]() | 19. Januar 2009 JUHU können wir denn nun bei dem Vorhaben hier bleiben oder wollen wir weiter diskutieren,denn das sprengt dann doch hier den rahmen oder????:-) |
![]() | 19. Januar 2009 Der Flohmarkt ist eröffnet grins....also ich suche eine Korsage in xl grösse 46-48 für vorübergehend, hoffe ich kann sie bald wieder retour anbieten |