BDSM Joyclub Stammtisch

Bekannt aus Funk und Fernsehen, findet einmal im Monat im Bürgerhaus Stollwerk ein kleiner aber feinder BDSM Stammtisch…

02. November 2008
BDSM Joyclub Stammtisch

Hallo zusammen,

bekannt aus Funk und Fernsehen (naja, wohl eher aus BDSM und Subs unter Sich), findet einmal im Monat im Bürgerhaus Stollwerk(KÖLN) ein kleiner aber feinder BDSM Stammtisch mit Mitgliedern hier aus dem Joy statt. Meistens geht es so zwischen 19 und 20 Uhr los.

Das ganze steigt jeden ersten Freitag im Monat und ist im Moment wohl noch als "im Aufbau" zu sehen. Auch wenn wir nun dieses mal nicht dabei sein können, freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch um die Leute wieder zu treffen und in Lustiger Rude auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren und zu lachen.

Ich poste dies hier da es genau dieser Stammtisch war der in mir unheimlich viel bewegt hat. Die Leute die wir dort kennen gelernt haben bedeuten mir sehr viel und ich bin ihnen dankbar für die vielen kleinen Anregungen die ich dort bekommen habe.

Dort wird niemand wegen seiner Ansichen oder Meinungen nieder gemacht und das ist etwas was es heutzutage leider nicht mehr so häufig gibt.

Ich denke das dies eine wunderbare gelegenheit ist um dort Leute kennen zu lernen mit denen man sich dann mal so richtig gut austauschen kann.

Nur noch der Hinweis das dies ein "non erotik" treffen ist. D.h. auch wenn dort alles BDSMler sind wird dort nicht gespielt. Eben ein Stammtisch *g*

P.S: @Blackangel
Ich hoffe die Erwähnung hier ist auch in deinem Sinne. Ansonsten hau das ding hier einfach in die Tonne.

LG
Frank
02. November 2008
Booooaaaar

.....ehrlich...ich bin ja ein Gemütsmensch....aber der Herr mit seiner Hündin geht mir jetzt schon aufn Zeiger!
Mir scheint du bist nur noch in dieser Gruppe um mit dem Vorschlaghämmcherchen drauf zu kloppen.

Der Stammtisch ist, wie Dreamteam schon sagte, einfach nur klasse und es muß ja keiner kommen, der nicht will.

Wir werden auf jeden Fall dort sein und es würd uns freuen, wenn auch ein paar Gesichter aus dieser Gruppe dabei wären.

LG Ivy
02. November 2008

Off Topic on

@Ivy: Dont feed the Troll *g*

Lass ihn einfach. Solche Leute findest du mittlerweile zu hauf im Internet. Es gibt davon so viele das man dafür schon einen eigenen Begriff geprägt hat. Dieses Verhalten ist typisch für einen Troll (vgl. Wikipedia: Links nur für Mitglieder )

Leider sind es genau diese Menschen hier im Joy die es einem Gruppenmoderator nicht sonderlich einfach machen zumal die Regeln für Gruppenmods ziemlich restriktiv sind.

In diesem Sinne, freuen wir uns einfach wenn er, wie versprochen, die Gruppe verlässt und wir in ruhe über das reden können was uns interessiert ohne das alles direkt wieder runtergezogen wird.

Und mal ehrlich... wir wissen doch warum genau SOLCHE Leute Stammtische bzw. die Realität vermeiden *g*

off topic off

Wie schon gesagt... ist einfach ne nette Plauderrunde wo man themen aus dem forum aufgreifen und nochmal von angesicht zu angesicht besprechen kann. Das schöne daran ist das man problemlos über Gefühle und empfindungen reden kann ohne schief angeschaut zu werden.

LG
Frank
02. November 2008

Also der Stammtisch ist immer wieder schön, und ich freue mich schon sehr auf den kommenden Freitag *freu*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
02. November 2008

Für mich ist der Stammtisch leider viel zu weit weg. Sonst wäre ich da gerne dabei.
02. November 2008
es ist ja auch euer

Blackangel wünsch dir da dann am freitag auch viel spass.. noch..
aber dieser hat mit der gruppe doch nix zu tun oder sehe ich es falsch und vergleicht da grad jemand apppel mit birnen.. grinnns..
aber vom grundgedanken passt es da oder..
02. November 2008

Wenn ich Frank richtig verstanden habe ging es ihm dabei einfach darum vielleicht dort auch Menschen hier aus der Gruppe real zu treffen.

Und genau das ist doch der Sinn eines Stammtischs.

Und da das hier eine BDSM Gruppe ist, und es sich um einen BDSM Stammtisch handelt, passt es doch dann auch wieder zusammen, oder?

• LG Blackangel

02. November 2008
Genau

Warum in zu kleinen Schubladen denken...?
Liebe Leute zu treffen, kann immer schön sein.
02. November 2008
eigendlich schon

hat aber nicht mehr das besondere.. wir gehen selber immer auf solche treffen wenn auch nicht auf diesem.. lg
02. November 2008

Wenn man sich auf diesem Stammtisch trifft geht es nicht um das Besondere sondern einfach nette Menschen kennen zu lernen.

Und trotzdem kann man auch Gruppentreffen machen, da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tn.

• LG Blackangel

03. November 2008

Und was bitte, soll dieses "Besondere" sein, dem ihr so nachheult?
03. November 2008
Besondere

nachheult ne wir leben es.. lg
03. November 2008

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.

Es würde mich einfach interessieren, was ihr damit meint. Was dieses Besondere ist, das wir hier oder dieser Stammtisch anscheinend nicht haben. Ich bin neu in der Gruppe, ich habe Vergangenes nicht mitbekommen.
03. November 2008
Bitte Herr_mit_hündin,

lasst mich auch wissen, was das Besondere für euch ist - Gleiches werdet ihr wohl nicht so schnell wieder finden, das ist eben das Wesen von Besonderem, aber vielleicht Verständnis für eure Position.

Ich würde gern locker und mit einem Lächeln auf euch zugehen können, wenn ich euch besser verstehe.

Gruß Peter
03. November 2008

Wäre lieb von euch wenn ihr mit dem Thema entweder einen neuen Thread eröffnet, was ich für eine super Idee halten würde, oder in die Quasselecke umzieht.

Danke schön schon mal *gg*

• LG Blackangel

Mehr zu BDSM Joyclub Stammtisch

• Eine Domina im Interview

Die Domina Lady Susanna berichtet im JOYclub Interview von der Lust am Machtgefälle, ihren BDSM-Sessions und ihrem Weg zur Domina. Ein kurzes Interview mit einem Sklaven erlaubt einen Blick auf die andere Seite der Peitsche.
  • Kinky Sex. Die etwas härtere Nummer

"Kinky Sex" ist der etwas andere SM-Ratgeber. Neben der Vorstellung von BDSM-Spielarten sind auch viele persönliche Erlebnisberichte enthalten.
  • BDSM-Unterkünfte

Wenn BDSM in den eigenen vier Wänden schwer realisierbar ist. BDSM-Wohnungen und -häuser zur stunden-, nächte- oder tageweisen Miete. Erfahrt hier mehr darüber.
  • Violet Wand

Der Violet Wand ist ein erotisches Elektrostimulationsgerät, welches vor allem in der BDSM Szene Anwendung findet. Wir haben den Violet Wand getestet.
  • Verwandlung zur Sub

Hier erfahrt ihr alles über das Buch, dessen Protagonistin ihren Weg in die Welt des BDSM beschreibt und verarbeitet. Ein schonungslos ehrlicher Erfahrungsbericht.
  • BDSM und Sicherheit

BDSM erfordert ein hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein. In der Szene hat sich dafür der Grundsatz SSC etabliert. Erfahrt alles dessen Umsetzung.
  • BDSM

Die Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Die Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Die facettenreichen Spielarten des BDSM sind heute nur den wenigsten gänzlich unvertraut.
  • Lessons in Lack

Am Tag brave Studentin. Am Abend Domina. Nora Schwarz berichtet aus einem lange gelebten Doppelleben zwischen Hörsaal und SM-Studio.
  • Phalluslampen und BDSM Möbel

"Objects of Desire" verschmelzen in ihren Phalluslampen und BDSM Möbelstücken Design und Erotik. Lest hier, wie aufwändig sich der Weg zur ersten Phalluslampe gestaltete.
  • Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt. Immer am 1. Freitag im Monat, ab 20:30 Uhr.
  • BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

Ich will an der Stelle mal auf den BDSM Stammtisch in Köln hinweisen.
  • BDSM-Stammtisch-Köln - Riehl - 07.10.2011

BDSM-Stammtisch-Köln Der Stammitsich für Andersartige! Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen 07.10.
  • BDSM-Stammtisch-Köln

Wann und Wo? Immer am 1. Freitag im Monat WO? im Monheimer Hof Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Stammtisch-MV

BDSM-Stammtisch-MV

... die Gruppe im Urlaubsland "MäcPomm" für die "Leiden" schaffende Leidenschaft. ALLE die sich für BDSM und d
  • BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au