Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe high heels und ballett heels

******Cat Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe high heels und ballett heels
Hallo,
Ich verkaufe hier meine wunderschönen nur einmal getragenen ballett heels in weiß größe 40 von der Marke Kassiopeya für 80€vhb
Sie sind mir leider eine Nummer zu klein und ich habe den Rücksendunge Termin verpasst.
Sie werden und wurden gut behandelt und jeder Schuh in einer Schutz hülle verpackt und auch geliefert
Die originalen Schnürsenkel sind dabei, ich habe aber längere dazu gekauft weil die originalen zu kurz waren. Gebe ich natürlich auch mit
Versand ist Deutschlandweit für 6€ möglich
In andere Länder nach Absprache.

Es gibt soweit ich das sehe auch keine Gebrauchs Spuren, da ur einmal on der wohnung angezogen.
Wenn ihr aus der nähe kommt und sie vorher anschauen möchtet lässt sich das natürluch auch einrichten.

Weitere Bilder sende ich gerne privat auf wunsch

Inkl Versand also für 86€
******Cat Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Desweiteren....
Desweiteren verkaufe ich meine super tollen pleaser der größe 9 ich wprde sagen das das eine gute 40 ist auch nur einmal getragenen für 50€vhb
Sie sind mir leider eine Nummer zu groß
Ich fand sie zu schön zum zurück schicken.

Sie werden und wurden gut behandelt stehen bei mir nur im Regal zur Dekoration.

Versand ist Deutschlandweit für 6€ möglich
In andere Länder nach Absprache.


Wenn ihr aus der nähe kommt und sie vorher anschauen möchtet lässt sich das natürlich auch einrichten.

Inkl Versand also für 56€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.