Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
841 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Schnick Schnack Schnuck - Kölner Alternativ-Porno66
Ihr Lieben, durch Zufall hörte ich vor einigen Wochen diesen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge in Köln

„Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge in Köln
...mit dem „Seilträumer“, ein wirklich toller Seilkünstler der uns höchst inspirierend begleiten wird.

Fr 15.4.2016 ab 21 Uhr in Köln Ehrendfeld in einem tollen-Loft
(Anmeldelink auf meinem Profil Links bei Veranstaltungen – weitere Infos bei meiner Joy HP mit gleichem Titel)

Wir sind bisher ein kleiner Haufen von sapiosexuellen humorvollen BDSM’lern und toleranten Sympathisanten, die von Bondage fasziniert sind und hatten die Idee eine netten Stammtisch-Lounge zu gründen auf dem auch Seilkünstler inszenieren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns der „Seilträumer“ bei dieser Veranstaltungsidee kreativ unterstützt und auch im Rahmen dieser, auf die Sicherheit achten wird, denn diese hat bei uns höchste Priorität!

Die Lounge soll vorerst, (fast) immer am 3. Freitag des Monats (nächster Termin am Fr 20.05.) in Kooperation mit einem Veranstalter in einem tollen Loft in Köln Ehrenfeld stattfinden (Parallel läuft dort eine Lounge vom Veranstalter)... .... weitere Infos & Anmeldelink in meinem Profil unter Veranstaltung und auf meiner Joy-Homepage

Das alte Loft hat eine wundervolle Atmosphäre und ist wirklich stilvoll künstlerisch mit der Liebe zum individuellen Detail dekoriert. Mit den hohen Decken und den offenen Stahlträgern bietet es zudem hervorragende Möglichkeiten auch für das Hängebondage. *wua*

In diesem Ambiente möchten wir gerne Menschen zusammenbringen,

- Menschen die einfach Lust auf Seil und gute offene Gesprächen sowie den Austausch haben, *twist* *yo* *walk* *boogie*

- Menschen denen danach ist, andere mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen, *musketiere*

- Rigger die Lust haben ihre Kunst zu inszenieren und vielleicht auch anderen etwas zu zeigen - vom Anfänger bis zum Profi, sind uns alle willkommen! *willkommen2*

- Menschen denen zuhause eine stabile Deckenkonstruktion fehlt, *grins*

- und Bunnys die das Seil einfach traumhaft genießen wollen…. *wua*


Wer dazu kommen mag, soll sich über den Link (links bei Veranstaltung) in meinem Profil anmelden und - Bitte „Sapiosexuelle Bondage - BDSM Lounge“ in das Anmeldefeld reinschreiben, damit wir wissen, wie viele kommen“ …oder wer Fragen hat, darf mich gerne eloquent anschreiben, doch bitte ich ab und an um etwas Geduld mit der Antwort, da ich aktuell beruflich sehr eingebunden bin…

Wir freuen uns sehr auf euch….. *willkommen2*


Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*

P.S.
Was heißt denn eigentlich sapiosexuell? *nachdenk*
Laut Wiki: „Mit dem Kofferwort Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen‘ und Sexualität) wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen im Sinne einer Diskriminierung ausdrücken. Es geht zumeist um eine Stimulation auf Basis der besonderen Denkungsart des anderen………..“

Was meinen wir damit?
Ein niveauvolles Publikum mit Stil, Toleranz, Verantwortungsgefühl und Kommunikationsfähigkeit, welches einfach Lust hat, über das was uns so bewegt, zu reden.
**de Mann
813 Beiträge
Ganz tolles Thema/Idee. Wär sofort dabei, wär es nicht so weit weg und die Zeit zu knapp
******uja Frau
6.908 Beiträge
Da bin ich ganz bei Hide. Vielleicht mal eine Wiederholung im Münchner Raum? *zaunpfahl*
ProfilbildProfilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
und
ich schliesse mich oben genannter worte an

nur mit dem hin-beamen klappt es nicht

ich freue mich für dich/euch und wünsche einen guten start und spannende seil-momente *fiesgrins* *lach*

von herzen
bella
Einen sonnigen guten Morgen zusammen,
*sonne* hier eine kleine Info:

also ein paar spannende Rigger haben sich schon zur „Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge“ gemeldet…. Und wir freuen uns sehr. Es wäre toll, wenn sich weitere Interessen bald anmelden würden, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele kommen.

Und da das ganze ja ein langfristiges Treffen, (fast) immer am dritten Freitag des Monats werden soll, lege ich gerade einen Mailverteiler für Infos an.
Wer also gerne öfters (1-4x monatlich) über zukünftige Termine informiert werden möchte, darf mir gerne seine Mailadresse zukommen lassen.

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*

*maler* P.S. ....ach und noch eine kleine Neuigkeit gibt es, ein toller Künstler "Who3" wird unsere Treffen ab und an malend begleiten und er hofft natürlich, dass ihr ihn auch mit wunderschönen Bindewerken zum malen inspiriert...

Hier ein kleiner Vorgeschmack mit seiner Erlaubnis für euch....
15. April Köln: Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge
*blumenschenk* Hallo alle zusammen,

ich möchte nochmal kurz an die Veranstaltung erinnern. Es haben sich schon einige sehr nette Leute gemeldet und teils auch schon angemeldet, zur groben Planung wäre es lieb, wenn die die kommen möchten sich bald anmelden…. Alle Infos und der Anmeldelink sind in meinem Profil und wer gerne regelmäßig Infos zu die der Veranstaltung möchte, darf mir gerne Seine Mailadresse für einen Mailverteiler schicken.

Viele liebe Frühlingsgrüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Es war ein so wunderschöner Abend....
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei allen, die da waren zu tiefst bedanken….*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Es war ein wunderschöner Abend und ich habe mich riesig gefreut, dass ihr alle dabei ward, es hat mich so sehr berührt…. *wua*

Diese Augenblicke, wo die ersten im Bondage hingen, mir lief es eiskalt wunderschön über die Schulter, das sehen zu dürfen, diese wundervollen Emotionen…. *wua*

Die Freude die so viele beim Einbinden hatten und es war so schön, dass keiner Aufhören wolltet…*wua*

Und dann gilt auch ein ganz großer Dank dem Seilträumer, einmal dafür einfach dass er da war, uns begleitete und inspirierte, doch noch der viel größere Danke geht von mir an ihn, dass ich zum ersten Mal hängen durfte… es war ein Augenblick, den ich nicht vergessen werde, der Prozess des Eingebunden Werdens, dieses gehalten werden vom Seil, und dann plötzlich hing ich…. Ich kann es kaum mir Worten beschreiben, werde es aber noch versuchen…. Auch wenn es nur kurz war, da ich Anfängerin bin und die Sicherheit vorgeht, es war traumhaft….
Danke dir Seilträumer! *knicks*

Und mein letzter Dank gilt dem RBH, dieser wunderschönen Lokation, die fast ein zweites Zuhause für mich geworden ist, einfach weil ich dort Menschen treffe, wo ich so verrückt sein kann, wie ich bin….
Ach, ich fand es süß, wie mich einige immer wieder mit dem Wort „sapoisexuell“ aufzogen, das dürft ihr auch *smile* , denn ich stehe voll und ganz zu dieser verrückten Idee und so verrückt sie auch war, ich hatte so das Gefühl, dass sie funktioniert hat und ihr euch alle sehr wohl gefühlt habt und das hat mich unglaublich gefreut und genau so, möchte ich gerne Menschen zusammen bringen….

*knicks* Dank euch allen, für diesen wundervollen Abend und ich freue mich jetzt schon riesig euch alle und vielleicht noch mehr am Fr den 20. Mai wiederzusehen….

Viele liebe Grüße
Von der Literaturfee *blumenschenk*


P.S. ....und wer regelmäßig von mir an den nächsten Event erinnert werden möchte, darf mir gerne seine Mailadresse für den Mailverteiler schicken....
Köln Fr 20. Mai „Sapiosexuelle“ Bondage Lounge
Hallo zusammen, *blumenschenk*

nachdem unser erster Event so schöööööööön und stimmungsvoll war *wua* , freue ich mich riesig auf den nächsten und hoffe Ihr seid mit dabei?

Alle Infos findet ihr auf der HP auf meinem Profil:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondage_bdsm_lounge_koeln.html

sowie auch den Anmeldelink:
http://www.joyclub.de/event/541570.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html

Mir ist es sehr wichtig, dass niemand alleine herumsteht, also fragt doch direkt beim Reinkommen nach mir, damit ich euch mit den anderen bekannt machen kann. Rigger und Bunnys dürfen sich auch sehr gerne vorab bei mir melden, denn so kann ich euch am besten gegenseitig vorstellen, wenn ihr jemand zum Einbinden oder eingebunden werden sucht.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße

von der Literaturfee *blumenschenk*


P.S. …und wer in den Mailverteiler für Infos möchte, darf mir gerne seine E-Mail zukommen lassen. *tipp*
Köln Fr 20. Mai „Sapiosexuelle“ Bondage Lounge
Hallo zusammen…. *wink*

noch ein paar Tage und dann ist es wieder soweit, ich freue mich auf euch und unsere

„Sapiosexuelle“ Bondage Lounge *wua*

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich darauf euch am Freitag zu sehen… *juhu*

Bitte fragt doch direkt bei der Ankunft nach mir (falls ihr mich noch nicht kennt) und kommt einfach auf mich zu…. Oder schreibt mich auch vorher kurz an wenn ihr binden möchtet oder eingebunden werden wollt…

Viele liebe Grüße
Von der Literaturfee *blumenschenk*

P.S. ….alle weiteren Infos und der Anmeldelink wie immer auf meinem Profil und meinem Blog
Köln 17. Juni „Sapiosexuelle“ Bondage-Lounge
Und wieder einmal möchte ich Rigger und Bunnys sowie Bondageneugierige ganz herzlich zum gemeinsamen Fesseln und netten Gesprächen einladen.

Alle Infos zur „Sapiosexuelle“ Bondage-Lounge findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondage_lounge_koeln.html

Und hier auch den Anmeldelink:
http://www.joyclub.de/event/552470.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html

Bei Fragen schreibt mich gerne an und es würde mich sehr freuen, wenn ihr zur Beginn der Lounge kurz am Eingang nach mir fragt und dann einfach direkt auf mich zukommt, denn ich würde euch gerne einander vorstellen und Bunnysuchende sowie Seilkünstler zusammen bringen.

Ich freue mich auf einen fesselnden Abend mit euch…

Sommerliche Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
P.S. ...auch Who3 wird uns wieder malend begleiten.
Fr 17. Juni „Sapiosexuelle“ Bondage Lounge
*blumenschenk* Hallo zusammen....

und morgen ist es wieder soweit, ich freue mich auf unsere
„Sapiosexuelle“ Bondage Lounge

.....wer mag denn noch dazu kommen?

Hier nochmal direkt der Anmeldelink:

http://www.joyclub.de/event/552470.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html


Viele Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
15. Juli „Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" Köln
Ein hallo an alle Seilfaszinierten, *baerenaufbind*

am Freitag den 15.7. ist es wieder soweit, wir treffen uns zum quatschen, loungen, fesseln und fliegen bei in netter Atmosphäre auf der „Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" in Köln im RBH. *wua*

Wir freuen uns immer über neue Rigger und Bunnys die uns „seilige“ Gesellschaft leisten möchten….
und der Seiltraeumer ist auch wieder dabei.

Mir persönlich ist es wichtig, dass niemand allein rum steht, weshalb ihr mich gerne vorab anschreiben dürft oder am Abend selbst einfach direkt auf mich zukommen könnt.

Alle weiteren Infos findet ihr auf meiner Profil-HP:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondage_lounge_koeln.html

sowie den Anmeldelink:
http://www.joyclub.de/event/561041.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html

Viele Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
19. August „Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" Köln
Ein hallo an alle Seilfaszinierten, *baerenaufbind*

am 19.8. ab 21 Uhr ist es wieder soweit, wir treffen uns zum fesseln, fliegen, quatschen, loungen und tanzen bei in netter Atmosphäre auf der „Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" in Köln im RBH. *wua*

Wir freuen uns immer sehr über neue Rigger aller Richtungen, Bunnys die uns „seilige“ Gesellschaft leisten möchten und neugierige Seilinteressierte vom totalen Anfänger bis zum Profi, für einen spannenden Austausch….

Ganz neu, seit letztem Mal, ist mit dabei "ElmarPixArt" der auf Wunsch und in Absprache gerne von euch super schöne Fotos machen wird. *knips*

Mir persönlich ist es wichtig, dass niemand allein rum steht, weshalb ihr mich gerne vorab anschreiben dürft oder am Abend selbst einfach direkt auf mich zukommen könnt. *friends*

Wir freuen uns auf euch…. *wua*

Alle weiteren Infos findet ihr auf meiner Profil-HP:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondage_lounge_koeln.html

und hier der Anmeldelink:
http://www.joyclub.de/event/569799.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Foto: ElmarPixArt
Fr 16. Sept. „Sapiosexuelle“ Bondage-Lounge" Köln
Ein hallo an alle Seilfaszinierten, *wink*

am Freitag den 16. Sept. ab 21 Uhr ist es wieder soweit, wir treffen uns zum fesseln, fliegen, quatschen, loungen und tanzen bei in netter Atmosphäre auf der „Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" in Köln im RBH. *baerenaufbind* *dance* *stoesschen*

Wir freuen uns immer sehr über neue Rigger aller Richtungen, Bunnys die uns „seilige“ Gesellschaft leisten möchten und neugierige Seilinteressierte vom totalen Anfänger bis zum Profi, für einen spannenden Austausch….


Mir persönlich ist es wichtig, dass niemand allein rum steht, weshalb ihr mich gerne vorab anschreiben dürft oder am Abend selbst einfach direkt auf mich zukommen könnt.

Wir freuen uns auf euch…. *cheers*

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/582504.sapiosexuelle_bondage_lounge_koeln.html

Bitte nicht vergessen, bitte zusätzlich auch bei der Lokation anmelden:
RBH* - T.G.I.F. Lounge


Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Fr 21.Okt.„Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" mit FushichoShibari
Ein hallo an alle Seilfaszinierten, *baerenaufbind*

am Freitag den 21. Okt. ab 21 Uhr ist es wieder soweit, wir treffen uns zum fesseln, fliegen, quatschen, loungen und tanzen bei in netter Atmosphäre auf der „Sapiosexuelle“ Bondage-Loung" in Köln im RBH-Loft. *wua*

Und am 21. Oktober haben wir sogar ganz besondere Gäste: FushichoShibari ...ein wunderbares Riggerpärchen die uns bestimmt ein paar traumhafte Augenblicke schenken werden und aber auch gerne für Fragen und Tipps ansprechbar sind, denn sie geben auch Workshops und lehren Shibari... wir freuen uns sehr auf ihr Kommen! *willkommen*

Wir freuen uns immer sehr über neue Rigger aller Richtungen, Bunnys die uns „seilige“ Gesellschaft leisten möchten und neugierige Seilinteressierte vom totalen Anfänger bis zum Profi, für einen spannenden Austausch…. *cheers*

Mir persönlich ist es wichtig, dass niemand allein rum steht, weshalb ihr mich gerne vorab anschreiben dürft oder am Abend selbst einfach direkt auf mich zukommen könnt. *tipp*

Wir freuen uns auf euch…. *dance*

Alle weiteren Infos & Anmeldung hier:
http://www.joyclub.de/event/582517.sapiosexuelle_bondage_lounge_koeln.html

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Foto: FushichoShibari
18.11.„Sapiosexuelle“ BondageLounge Köln mit FushichoShibari
Fesseln, Fliegen, Liveperformance, Kunst, Chillen, Austauschen, Quatschen, Tanzen und mehr…

Es gibt gute Neuigkeiten, nachdem die „sapiosexuelle“ Bondage-Lounge nun seit Mai monatlich wunderschöne Resonanz in Form von vielen netten fesselnden Gästen fand, bekommt sie nun einen neuen inspirierendem Veranstaltungsort sowie ein erweitertes Konzept:

„Bondage & Art“

Fesseln, Fliegen, Liveperformance, Kunst, Chillen, Austauschen, Quatschen, Tanzen und mehr…
und am 18. November mit einer kleinen Show von FushichoShibari



Es soll ein neuer Ort entstehen an dem viele ihre Leidenschaft zum Seil, zum Bondage, insbesondere Shibari, aktiv und passiv und zuschauend gemeinsam in der wunderschönen Atmosphäre eines Künstlerateliers teilen können.

Die Kunst, die schon immer eine Facette im Bondage war, soll nun zusätzlich Raum bekommen in Form von Bondagekünstlern die uns mit einer kleinen Show schöne Augenblicke inszenieren möchten, malerischen Künstlern die dort live malen und ausstellen dürfen und ab und an auch ganz kleinen themenbezogenen Lesungen im Vorprogramm.

Doch die kleinen neuen Programmpunkte sollten niemanden davon abhalten auch selbst zum Seil zu greifen. Egal ob Fortgeschritten, Anfänger oder einfach nur neugierig, steht das Fesseln, das Lernen, das gegenseitige Inspirieren und das Gespräch darüber was uns berührt, wie aber auch die Lounge-/Partyatmosphäre bei der getanzt werden darf, im Vordergrund.

Die neue Lokation ist ein Künstleratelier (in Köln Zollstock) was uns durch eine tolle Deckenkonstruktion auch noch mehr Hängepunkte bietet (3-6 ), für Getränke wird gesorgt und Musik zum chillen und tanzen wird sich abwechseln, je nach Rahmenprogramm auch auf die Wünsche der Seilkünstler abgestimmt sein.


Bisher geplantes Programm am Fr 18. November 2016

ab 20 – 21 Uhr Ankommen, Chillen, Quatschen, Fesseln…

ca. 21 Uhr kleine Begrüßungsworte meinerseits…

ca. 21:30 Shibari Liveperformance „FushichoShibari“ – …ein wunderbares Riggerpärchen die uns ein paar traumhafte Augenblicke schenken werden und aber auch gerne im Anschluss für Fragen und Tipps ansprechbar sind, denn sie geben auch Workshops und lehren Shibari…

Nach der Show: freies Fesseln, Fliegen, Inspirieren, Üben, Lernen, Quatschen, Chillen, Tanzen….

Ende ca. 1:30


Der Dresscode: Kommt genauso, wie ihr euch wohl fühlt!

Alles ist erlaubt: schick, bequem, Fetisch, erotisch, individuell und Ropebunnys dürfen sich auch, wenn sie möchten, in Wäsche oder nackt fesseln lassen.

Die Lokation: ein Künstleratelier in Köln Zollstock, Straßenbahnhaltestellen 12+18 + Bus 131 ist in der Nähe, Parkplätze im Wohngebiet drum herum findbar ohne Parkschein. Die genaue Adresse bekommt ihr einen Tag vor dem Event zugesandt.

Seile, Ringe & anderes Material, (+ evtl. dicke Socken für die Ropebunnys)
sind vor Ort leider nicht, bitte bringt euer eigenes Material mit, mit dem ihr euch gut auskennt.

Zur Info:

diese Veranstaltung organisiere ich privat aus Leidenschaft zum Seil und den Menschen, die es verbindet. Der Eintrittspreis finanziert nur die Lokationsmiete, von den kleinen Getränkeeinnahmen finanziert sich die Bar selbst – im tiefsten Winter werden wir noch um kleinen freiwilligen Spenden für die erhöhten Heizkosten in Form einer Box bitten. Sollten Gewinne erzielt werden, bekommen die Shibariperformancekünstler eine kleine Gage oder diese werden in Dinge investiert, die der Lounge zu gute kommen.

Da die Organisation viel Arbeit ist, würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch der ein oder andere ehrenamtliche Helfer für kleine Aufgaben und/oder auch kreative Beiträge meldet.

Künstler die sich zukünftig showmäßig und malerisch einbringen möchten dürfen sich auch gerne bei mir melden.

Der Event ist privat! Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und Volljährigkeit wird vorausgesetzt. Fotografieren ist nicht gestattet.

Wenn jemand allein kommen möchte darf sie/er mich gerne anschreiben und auf der Veranstaltung direkt auf mich zukommen, damit ich euch andere nette Gäste vorstellen darf, denn niemand soll sich allein fühlen an dem Abend!!!

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, die Anmeldemöglichkeiten laufen über zwei Foren, daher ist die Anmeldeliste hier nicht die komplette Gästeliste.

Viele Grüße
von der Literaturfee
*blumenschenk*

Anmeldung unter: http://www.joyclub.de/event/593571.sapiosexuelle_bondage_lounge_koeln.html
Foto: FushichoShibari
Sapiosexuelle Silvester BondageLounge - Köln
Hallo alle zusammen,

völlig spontan, aufgrund einiger netter Anfragen und vieler netter Feedbacks entschloss ich mich kurzfristig noch eine Silvester BondageLonge zu organisieren…

31.12. 2016 ab 20 Uhr Sapiosexuelle Silvester BondageLounge *sekt*

Wir fesseln uns ins Jahr 2017 hinein *fessel*

Besonderheiten zu Silvester:
Den Eintrittspreis erhöhe ich zu Silvester um 3,-€ aber dafür ist ein Glas Sekt um 12 Uhr inklusive mit dabei! Statt teurem Buffet und damit ich den Eintrittspreis nicht noch mehr erhöhen muss, möchte ich jeden bitten einen kleinen Fingerfoodbeitrag mit zu bringen… sehr gerne Selbstgemachtes aber wer nicht kochen kann findet bestimmt irgendwo ein paar Oliven, Käse, Salamisticks, Antipasti oder ähnliches. Tausend Dank für eure Mithilfe im Voraus.

Ansonsten bleibt alles wie immer, siehe Text im Veranstaltungskalender:
http://www.joyclub.de/event/621712.sapiosexuelle_silvester_bondagelounge_koeln.html

Ich freue mich auf euch,
viele weihnachtliche Grüße

von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.