Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub (w) gesucht Raum H/GÖ/BS/KS von erfahrenem DOM

Sub (w) gesucht Raum H/GÖ/BS/KS von erfahrenem DOM
So voller Verlangen bin ich nach dir du schöne Unbekannte, der ich die Welt zu Füßen legen möchte, die ich lieben und verwöhnen, strafen und belohnen, behutsam an ihre Grenzen bringen und doch so liebevoll für sie sorgen will. Dein Geliebter, dein Freund, dein Herr, dein Daddy, dein ein und alles sein, dein Retter in der Not, dein Lotse in dunkler Nacht, dein Schatten in der Sonne zu sein nur das ist mein Verlangen. Schenke mir deine Anmut, deine Demut, deine Devotion und ernte Liebe und Geborgenheit. So voller Sehnsucht und Liebe ist mein Herz.
Willst du meine Ergänzung sein? Die Frau, die nicht nur im Spiel ihre Lust an mir stillt.
Auch müde des Spiels, der ewigen Suche so wie auch ich? Die dankbar ihre Fesseln entgegen nimmt, der Fesseln die doch eigentlich Freiheit für sie bedeuten? Und die sie stolz trägt, so wie auch mein Halsband und meinen Ring. Die loyal an meiner Seite steht. Im Alltag auf Augenhöhe, doch im Spiel tief darunter.
Bist du es? Gibt es dich? Den Stern der meine Dunkelheit mit Licht erfüllt?
Die Frau die es vermag sich fallen zu lassen, sich in die Hände eines fürsorglichen, behutsamen Doms zu geben? Die ihren Sinn und ihre sexuelle Erfüllung in der Devotion findet? Bereit ist für knallharten, hemmungslosen Sex gepaart mit Zärtlichkeit? Die kein Schmetterling ist, der von Blüte zu Blüte huscht sondern auch den Sinn einer monogamen Lebensweise verstanden hat und anstrebt?
Ich suche eine submissive, leicht masochistische Frau, nicht nur zum Spielen, sondern bei Zuneigung auch für ein gemeinsames Leben
Habe ich da Sehnsucht in dir erweckt? Fühlst du dich angesprochen? So zögere nicht und melde dich per PN.
*******i_49 Frau
60 Beiträge
mmmhhhhhh
wieso wohnt der Mann so weit weg . Das klingt auf alle Fälle traumhaft und ich bin mir sicher das sich darauf hin einige melden werden. ..viel Glück und alles Liebe
Verdandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.