Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9371 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24, m, devot sucht Dom für innige Beziehung

****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
24, m, devot sucht Dom für innige Beziehung
Ich suche Sie, die Frau, die mich in ihre Hände nimmt und führt. Leider bin ich da ziemlich unerfahren, umso mehr suche ich eine (lebens-)erfahrene Dom, die zwar weiß, was sie will, aber nicht stumpf mit der Tür ins Haus fällt, sondern mich mit ihrer Strenge lehrt, ein guter Partner und ein guter Sub zu sein. Es mag sein, dass ich nicht alles mit mir machen lasse, aber dafür ist Sie da, um mich zu knacken. Kennnenlernen und lieben lernen, die Beziehung formen, bis etwas ganz besonderes entsteht, das nicht mehr enden soll.
Einer Dom, die ich glücklich machen kann und mir zeigt, dass sie stolz auf mich ist, gebe ich mich leidenschaftlich hin.
Ich lege allerdings auch großen Wert darauf, dass wir geistig auf einer Höhe sind und uns respektvoll in die Augen schauen können.

Bitte... wo bist du? Melde dich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.