Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
293 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben, Liebe, Beziehung - Du eine FemSub/Skl - suchst mich?

********ness Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Leben, Liebe, Beziehung - Du eine FemSub/Skl - suchst mich?
Ich nehme mir, was ich liebe. Bist Du es?
Hast Du die Gabe Deine Seele, Dein Geist, Deine Devotion zu schenken?

Meine Empathie sieht in Dir, in Deinen Augen, in Deinen Gefühlen, in Deinem Wesen, was uns verbindet.
Meine Konsequenz gibt uns Kraft, Stärke und Leidenschaft.
Mein Trieb begleitet die Fantasien und die fast grenzenlose Lust.
Mein Sadismus straft und erteilt die Härte, damit Du das Leben spürst.
Meine Schwäche trocknet Deine Tränen und trägt Dich auf Händen.
Mein Herz schenkt Dir Liebe.
Mein Kopf kontrolliert.

Und Du - Du bist mein Pendant.
Ein zauberhaftes, weibliches Wesen mit dem Verlangen zu geben.
Gib mir Deine Gefühle, Deine Lust, Deinen Masochismus, Deine starken und schwachen Seiten und Dein Herz.
24/7 ist reale Vorstellung für Dich, getragen von gegenseitigem grenzenlosem Respekt und Vertrauen.
Ich will das einzigartig Besondere mit Herz, Du auch? Dann lass uns das Leben teilen.
Ich will eine reale, ehrliche und innige Beziehung - in Zweisamkeit und im Leben.
Deine Nachricht an mich startet das gemeinsame Sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.