BDSM mit Herz Forum

Hauptbereich
Das Dickpic

Angeregt durch die Bemerkung von @wolfsgier erlaube ich mir einmal einen Beitrag von mir, auch hier in der Gruppe zu posten. Wir sind im Joy, vielen geht es vordergründig um Erotik, um Sex, um die schönste Nebensache der Welt. (****na)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM-Themenbereich
Alle Themen rund um unsere Neigungen gehören hier hinein.
Warnsignale

Auch wenn ich denke, die meisten hier sind nicht mehr ganz neu, so hört man doch immer wieder davon, dass manchmal das Hirn aussetzt, wenn das Herz liebt. Darum dachte ich, ich rufe es einfach nochmal in Erinnerung. (*******ice)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Phantasie oder Realität, wer weiß.

Dies isteine Geschichte oder Erlebniss. Sollte es eine "Geschichten" oder "Story" oder "Erlebnisse" Rubrik geben, bitte ich die Mod's zu verschieben. Danke (*******x_01)

Die Flugreise meiner Sub

Der Flug ist immer sehr turbulent und erreicht undefinierbare Höhen. Mich würde interessieren ob jemand über ähnliche Erfahrungen berichten kann? (****ay)

SMall Talk, Musik und Spaß
Hier ist nun Platz für alles, was nicht ganz so ernst genommen werden soll
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?

Nachdem hier die Maximallänge erreicht war https://www. joyclub. de/groups/bdsm_mit_herz/forum/t1342874-425. diese_musik_beruehrt_mein_herz_vi_warum. html#p39146124 freuen wir uns nun hier auf weitere Lieder von euch. (****na)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schöner danach?

Ein wunderbarer Tag. Wir haben uns zum Spielen getroffen. Ich durfte wieder eine wunderbare Runde im Subspace drehen und sanft landen. Ich dusche und richte mich wieder, schaue in den Spiegel und denke "wer ist diese hübsche Junge Frau". (****ay)

Feierabend

Viele empfinden erst das Leben zu zweit samt BDSM mit Herz als eigentliche Erfüllung. Die Jahre des Zusammenwachsens, das gemeinsame Älterwerden und den gewohnten abendlichen Gedankenaustausch. (*******all)

Kontaktanzeigen
Für alle die jemanden suchen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dom sucht Sub

26 Jahre alt und seit über 6 Jahren ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist, sonst kann sie auch nicht die Kontrolle an mich abgeben, sodass… (****sxh)

Suche meine(n) Traum(Frau)

Lachen, reden, Freude, emotionales Rinnsal der kurzen Zeit und doch eine Verbundenheit, die man nach Herzenslust sucht und endlich gefunden hat. Gedanken, die sich überschlagen, Emotionen, die bei Berührung jedes Mal vorhanden. (******_HH)

Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin

Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter. (*****eBu)

Veranstaltungstipps, Treffen usw.
Hier kommen alle Arten von Veranstaltungen und Tipps sowieso Treffen etc. hinein. Dies ist KEIN Ort für kommerzielle Werbung, die ist in anderen Gruppen besser aufgehoben. Hier sollen Tipps oder Anfragen von Usern für User veröffentlicht werden.
Events / Treffen anderer JOYclub-Gruppen - Sammelthread

In diesem Sammelthread können andere Gruppen aus dem Joyclub ihre Gruppentreffen einstellen. Die einzige Bedingung: Es sind nicht-kommerzielle Veranstaltungen, also in der Regel auf Selbstkostenbasis. (****na)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (****Tom)

Bielefelder Stammtisch PIA

Bielefeld gibt's doch (*********rzen)

Redseligen-Stammtisch 75 - so kam ich zum Shibari-Plz 38100

Nächster Termin: 21.03.2024 Wir treffen uns, um über diesen einen Teil unseres Lebens zu reden, Neues zu lernen, andere Meinungen zu hören, unseren Horizont zu erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen zu lernen. (*******ice)

88276 BDSM-Playparty bei BoP am 23.03.2024

Wir wollen wieder Party machen LG, Black owns Purple (**********urple)

BDSM Flohmarkt
Angebot und Nachfrage
Rock und Bluse Gr. 42Bluse fällt groß aus/ XXL Rock

Klassischer Fehlkauf deswegen soll es ziehen. Die Bluse und der Rock wurde lediglich anprobiert. An der Bluse ist ein kleiner Fleck... ich weiß nicht, ob es am Meterial liegt oder vom Lagern ist? (*********_i23)

Latex Body Gr.3XL

Da ich in letzter Zeit arg viel abgenommen habe und nicht vorhabe darran etwas zu ändern, habe ich beschlossen den o. g. Body ziehen zu lassen. Ich habe ihnletztes Jahr im August fertigen lassen. (*********_i23)

Antike Kniebank

Wir trennen uns von unserer Kniebank. Das Teil hat gute Dienste geleistet, unser Spiel hat sich jedoch verändert. Wer Interesse hat, mag sich gerne melden. Hatten an 90€ gedacht, sind aber gerne bereit fair zu handeln. (*****Inc)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM Spielbett

BDSM Spielbett Wunderschönes BDSM Bett mit vielen Spielmöglichkeiten zuverkaufen. Das Bett wurde von einem Bekannten nach meinen Wünschen gebaut. (**********Heart)

Archiv
Hier wird gesammelt
BDSM Flohmarkt

Der alte Thread war geschlossen, daher könnt ihr nun hier im Rahmen eines Sammelthreads verkaufen, was ihr nicht mehr braucht, euch nicht passt, oder was immer thematisch hier sonst rein passt. Bitte verwendet nur eigene Fotos. (****na)

Gakorai tōsha akuma fudō

Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend. Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis! (*******ire)

Switcherinnen rund um Zürich: Lust auf Dating mit Malesubs?

Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Swicherinnen und Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen. (*********Koala)

Liebe Femdoms rund um Zürich: Lust auf Speeddating?

Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen. (*********Koala)